Knapp 600 Teilnehmer starten beim Hamburg Airport Abendlauf im Stadtpark

Bei schönsten Spätsommerwetter sind am Mittwochabend knapp 600 Läufer rund um den Stadtpark-See gestartet. Je nach Lust und Laune konnte man eine, zwei, drei oder vier Runden um den See joggen oder auch walken. Besonders erfolgreich war Familie Dietzel auf Norderstedt, die mit insgesamt sechs Personen am Lauf teilnahm. Leann Dietzel gewann das 2,3 Kilometer  Rennen knapp vor ihrer  Schwester Camille. Papa Ronald gewann ebenfalls das Rennen über eine Runde. Bruder Jaron konnte in der Altersklasse U14 den zweiten Platz erzielen. Lucas Dietzel traute sich auf die 4,6 Kilometer lange Doppelrunde und siegte im Gesamtfeld. Mutter Kati startete mit einer ganzen Scharr von Kindergartenkindern, die alle sichtlich viel Spaß in ihren rosa T-Shirts hatten.

Alle weiteren Ergebnisse und Zeiten finden Sie: hier

Kommentare sind geschlossen.